Über mich

Hobbies

Events

Fotoalbum

Links

Kontakt

Alaska

GPS

Touren

Download

 
Wie gesagt, meine größte Leidenschaft ist das Motorradfahren. Seit September 2002 bin ich
Stolzer Owner einer R 1150 GS . Zuvor hatte ich eine R 1100 GS. Und ich muss schon sagen,
daß es ein ziemlicher Unterschied ist. Angefangen bei der Laufruhe und den Bremsen ( EVO Bremse ).Fairerweise sei angemerkt. daß die 1100 Gs Baujahr 93 war und 86 000 Km klaglos hinter sich gebracht hat, sie fährt jetzt in den Neuen Bundesländern ( Thüringen ) und ich denke,
sie wird dem neuen Besitzer noch viel Freude bereiten.
 
Außer Biken habe ich noch andere Leidenschaften. Da wäre z.B. die Jagd, die ich mit einem Kollegen in einem 600 ha Niederwild Revier betreibe. Aber ich komme nur im Winter gelegentlich dazu die Jagd auszuüben.